Kommentare: 4
  • #4

    alert(1); (Donnerstag, 05 Mai 2022 17:18)

    <script>alert(1);</script>

  • #3

    Christin (Samstag, 09 April 2022 22:56)

    Ich habe heute eine Thai Massage zum Junggesellinenabschied bekommen. Ich habe seit 2 Knie Ops probleme mit der Streckung des Beins gehabt und hatte auch ständig das Gefühl schief zu liegen. Nach der Behandlung habe ich mich super gefühlt und später bemerkt, dass ich mein Bein woeder durchstrecken kann und es nicht mehr hart in der Kniekehle ist. Ich fühle mich super entspannt.
    Kann ich nur empfehlen!
    Christin

  • #2

    Raimund Fesl (Dienstag, 17 August 2021 20:25)

    Sehr schön
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr entspannt
    ��

  • #1

    Sarah (Montag, 02 Dezember 2019 13:14)

    Die beste Massage die man machen kann ich war immer total verspannt wo ich von der Arbeit kam man geht für eine Stunde hin dann kommt wieder raus und ist wie ein anderer Mensch wenn man so entspannt ist ich kann es nur empfehlen Sarah